Um das Jubiläum gebührend zu feiern, fand im Kauf Park in Göttingen – gemanagt von VÖLKEL seit 2018 – die umfangreichste Marketingaktion in seiner Geschichte statt. Anlässlich des 25. Geburtstages hat unser Center Management Team vor Ort diverse Aktionsformate im Center in einem Zeitraum von drei Wochen im Oktober veranstaltet – von einer eindrucksvollen Ausstellung in der Ladenstraße über ein hochwertiges Gewinnspiel für Kund*innen bis hin zu einer stimmungsvollen Partynacht als krönenden Abschluss:
Ausstellung: Superhelden erobern die Ladenstraße
Die aus Altmetall in detailverliebter Handarbeit zusammengesetzten „Giganten aus Stahl“ konnten zwei Wochen lang im Kauf Park bestaunt werden. Jede Skulptur ist ein Unikat und besteht aus Tausenden von Einzelteilen. Die Autos, Filmlegenden und Tiere in Lebensgröße beeindruckten Jung und Alt!
Gewinnspiel: Aufkleben & Gewinnen – der Kauf Park bedankte sich für 25 Jahre Treue!
Das Jubiläums-Gewinnspiel bot die Chance auf Gewinne im Gesamtwert von 25.000 €. Dafür wurden 30.000 Jubiläums-Sticker im Kauf Park-Design hergestellt und im Center verteilt. Kund*innen, die einen Sticker gut sichtbar aufgeklebt hatten und vom Gewinnspiel-Team vor Ort mit etwas Glück entdeckt wurden, haben Geld gewonnen, welches idealerweise durch einen Einkauf in einem der sechzig Geschäfte direkt in Center-Umsatz mündete.
Partynacht: Morgens einkaufen, abends feiern!
Am 28. Oktober fand im Kauf Park schließlich zum zweiten Mal die „Einbecker Party-Nacht“ statt. Nach dem erfolgreichen Auftakt im letzten Jahr begrüßte der Kauf Park auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Gäste, welche von Musik Acts wie DJ Franky, Radio DJ Michael Wittig, Georgie Carbutler sowie Magic Affair und Captain Jack gut unterhalten wurden.
Die Aktionen wurden durch eine umfangreiche Marketingkampagne kommuniziert, die sich sowohl analog als auch digital in unterschiedlichsten Medien wiederfand. Als erfahrene Dienstleister im Bereich Center Management bedeutet erfolgreiches Centermarketing für uns einen Mix aus attraktiven Events und Verkaufsaktionen im Objekt anzubieten, sowie Kampagnen auf analogen und digitalen Kanälen unter Berücksichtigung der Personas und dem entwickelten Markenlenkrad des Objekts umzusetzen.